Teenyoga...

von ca. 11 bis 14 Jahren

Hey!
Hast du Lust auf Yoga?

Oh, jetzt höre ich schon einige von euch kichern - „Was? Yoga?? 🤭“
Das erinnert mich an meine eigene Hauptschulzeit, eine Freundin und ich fanden es immer extrem lustig „doing yoga“ als unser Hobby in den Englischaufsätzen anzugeben. 🙈

Kannst du dir unter Yoga vielleicht auch so wenig vorstellen, wie ich damals?
Na, dann hör mal her:


- Yoga ist Zeit für dich


- Yoga hilft dir dich besser zu konzentrieren und lässt dich die Welt da draußen einfach einmal abschalten


- Beim Yoga gibt’s coole Asanas (Positionen) - gefällt dir eines besonders gut? Ich kann dir leider nicht versprechen es dir beizubringen, aber mit ein paar Übungen können wir gemeinsam darauf hinarbeiten 😉


- Was ich besonders cool finde: Beim Yoga gibt es kein Richtig oder Falsch, keine Sieger oder Verlierer


- Yoga macht dich stark. Nicht nur körperlich 😉


- Yoga macht einfach Spaß!

 


Hast du nun Lust bekommen es einmal auszuprobieren?

Ich würde mich freuen dich im Teenyogaworkshop kennenzulernen 🙋🏼‍♀️